Legen Sie fest, ob die eingehenden Faxe und Rückmeldungen dem Empfänger als PDF und / oder als TIF-Anhang im Mailclient zugestellt werden sollen. Einige zusätzliche Optionen sind nur verfügbar, wenn die Faxnachrichten in ein PDF-Format konvertiert werden.
TIF + PDF-Format Ist diese Option ausgewählt, können Sie (bei Empfang der Nachrichten über einen ixi-UMS SMTP-basierten Connector in einem Mailserver) pro Benutzer festlegen ob er die Nachrichten als Tif und/oder PDF Datei erhält. Bei allen anderen ixi-UMS Connectoren kann diese Einstellung pro Instanz vorgenommen werden.
Dokumentenart global festlegen Sollen alle Empfänger und Connectoren die ixi-UMS Nachrichten im selben Format erhalten, kann festgelegt werden ob die Faxnachricht als TIF oder PDF-Datei ausgeliefert wird.
PDF-Format Werden eingehende Faxe in eine PDF-Datei konvertiert, wird die Datei standardmäßig als "Normales PDF" (in der Version PDF 1.4) erstellt. Optional können die Dateien im PDF/A-3b Format (PDF-Version 1.4) erzeugt werden. Dieses Format wird von der KLA (Ausschuss „Digitale Archive“) für die Archivierung von Dateien in Behörden und Gerichten empfohlen.
Report bei eingehenden Faxen.... Werden die Faxe im PDF-Format an den Benutzer ausgeliefert, kann der Bericht des ixi-UMS Servers und der ggfs. vorhandene OCR-Text in das PDF übernommen werden.
Eindeutiger Dateinamen Standardmäßig ist der Dateiname aller eingehenden Faxnachrichten "Fax.pdf" bzw. "Fax.tif". Der Dateiname kann um Datum/Uhrzeit erweitert werden wenn die eingehenden Faxe in PDF zugestellt werden. Bei Bedarf kann das standard-mäßig angebotene Format der Dateinamen angepasst werden.
|
Version ixi-UMS_Enterprise_6.70