Hier wird festgelegt, wie mit Deckblättern und dem Mailbody verfahren werden soll.
Die Zeichensatzkodierung ist ab der Version 5.83 auf UTF-8 eingestellt und kann auch nicht zurück gestellt werden. . Bitte beachten Sie, dass die Coverpages in das Format "UTF-8" geändert werden müssen, wenn Sie diese aus einer Version älter 5.83 übernommen haben. Wie die Dateien geändert werden müssen, wird im How To "Coverpage im UTF-8 Format" erklärt.
Das Coverpage Rootverzeichnis ist standardmäßig im Render Connector abgelegt. Wird das Verzeichnis verlegt, achten Sie bitte darauf, dass die Zugriffszeiten nicht zu lang sind.
Die Standard Coverpage wird immer dann eingesetzt, wenn in der ausgehenden Nachricht keine andere angegeben ist oder für die ausgehende Nachricht keine Zuordnung unter "Coverpage - Empfänger Zuordnung" eingetragen ist.
Lesen Sie hierzu auch die ixi-UMS Benutzerkonfiguration in der Connector Anleitung und das How To:"individuelle Coverpage pro Fax".
Erstellung der Coverpage Standardmäßig wird Bei Text im Body... ein Deckblatt nur generiert, wenn im Mailbody Text eingetragen ist (unabhängig davon, ob ein Anhang vorhanden ist oder nicht).
Dieses Verhalten kann geändert werden in: Immer, auch wenn kein Body... es wird bei allen Faxen (auch bei Faxen ohne Bodytext) ein Deckblatt generiert. Nur wenn kein Anhang... es wird nur ein Deckblatt generiert, wenn Bodytext vorhanden ist, aber kein Anhang. Nie, es werden nur... der Bodytext niemals versendet.
Die "Coverpage" (Deckblatt) muss als HTML Datei hinterlegt werden. Sehen Sie hierzu auch die Artikel unter How To: "Erstellung einer Coverpage" und "Coverpage im UTF-8 Format".
Werden Faxe über einen ixi-UMS FAPI Connector im ASCII-Format versendet, kann eine spezielle fax.htm erforderlich sein, in der die Schriftgröße vorgegeben ist. Ist dies der Fall, muss in dem Fax der entsprechende Ordner angegeben werden. Ein Beispielordner ist bei der Installation erstellt worden.
|
Version ixi-UMS_Enterprise_6.70