Hier kann die "Art der Begrüssungsansage" angegeben werden. Diese Einstellung ist gültig, solange der Benutzer keine expliziten Einstellungen bekommen hat und kann in der MMC geändert werden.
Sollen die Benutzer beim ersten Anruf eine "Willkommens-nachricht" und eine individuell generierte PIN erhalten, muss hier die lokale Domäne angegeben werden, um Probleme bei der Zustellung an den Mailserver zu vermeiden.
Die "vorgegebene PIN" wird nur angezeigt und ist nur dann gültig, wenn der Versand der "Willkommensnachricht" und damit die Vergabe einer individuellen PIN deaktiviert wird.
Die PIN-Länge oder Default-PIN kann jederzeit unter "Default Benutzer Einstelllungen - Login per Telefon" nachträglich geändert werden
Änderung der Attributwerte Mit ixi-UMS Enterprise 6.60 wird die Verschlüsselung der PIN und des IMAP-Passwortes für das individuelle Login am Mailserver erhöht. Aktivieren Sie diese Auswahl nur, wenn alle im Netzwerk installierten ixi-UMS Enhanced Voice Packages die Version 6.60 oder höher haben bzw überall der ixi-UMS Voice-Mail Server installiert ist. Die höhere Verschlüsselung kann jederzeit später in der Konfiguration aktiviert werden. Bitte beachten Sie, dass auch die ixi-UMS Vocie-Mailbox Karteikarte im Active Directory erneuert werden muss.
|
Version ixi-UMS_Enterprise_6.70