Hier werden die optionalen Angaben für eine "ISDN Absender Adresse", die "Coverpage" und eine "Kostenstelle" fest gelegt.
VIP Benutzer: Wenn der ixi-UMS Mail Server Connector im "Emergency-Modus" läuft, kann dieser User weiter Nachrichten versenden.
ISDN Absender Adresse: Die "Calling Party Number", die für ausgehende UMS Nachrichten für diesen Benutzer signalisiert wird. Standardmäßig wird die unter "Fax Sender Nummer" eingetragene Nummer signalisiert. Wird SMS-ins-Festnetz genutzt, muss hier eine für die ISDN-Verbindung gültige Absenderinformation hinterlegt werden, wenn es sich bei der Fax Sender Nummer nicht um eine für die Telefonanlage oder den Anschluss gültige Nummer handelt.
Rückmeldungen: Ab ixi-UMS Enterprise Version 6.30 können die vom ixi-UMS Kernel erstellen Berichte der Rückmeldungen, der OCR Text und die durch die "SenderIdentifikation" enthaltenen Informationen im HTML-Format generiert werden. Ist die Option im ixi-UMS Enterprise System aktiviert, kann dem Benutzer eine individuelle Vorlage zugewiesen werden.
Optional können alle Rückmeldungen gelöscht werden. In diesem Fall bekommt der Benutzer keine positiven und negativen Versandbestätigungen mehr. Über Fehler die beim Verarbeiten einer ausgehenden Nachricht auftreten werden die Benutzer weiter informiert.
Ist ixi-UMS Enterprise so eingerichtet das ixi-UMS Nachrichten und Rückmeldungen nur noch am ixi-UMS Server gespeichert werden (siehe auch Nachrichten Store), sind die Einstellungen für die Rückmeldungen nicht relevant.
|
Version ixi-UMS_Enterprise_6.70