Hier werden die Absenderinformationen sowie die Berechtigungen für ixi-UMS Faxnachrichten festgelegt.
Fax Sender Nummer: Ist die Nummer, die in der Kopfzeile des gesendeten Faxes erscheint. Es handelt sich hierbei üblicherweise um eine Durchwahl. Diese wird dann mit den Lizenzinformationen des ixi-UMS Kernel kombiniert. Beispiel: Wird in den Lizenzinformationen am ixi-UMS Kernel eine Absender ID +49 eingetragen, muss hier eingetragen werden: <Vorwahl ohne 0> <kompl. Anschlussnummer>
Fax Headline: Diese Vorgabe überschreibt die Angabe der Absender-Kennung im ixi-UMS Kernel. Sollen die Benutzer diese individuell eintragen können, beachten Sie das HowTo: "ixi-UMS Benutzervorgaben" in der ixi-UMS Messaging Connector Anleitung.
Max. Anzahl Faxe pro Tag: Es kann vorgegeben werden, wie viele Nachrichten pro Nachrichtentyp der Benutzer am Tag versenden darf. Zur Aktivierung dieser Einschränkung muss die Auswertung auf der ixi-UMS Kernel Konfiguration unter "AddOns - Tageslimit" aktiviert sein.
Systemvorgabe: Die am ixi-UMS Kernel eingestellte Anzahl ist gültig Unbegrenzt: Unabhängig von der Konfiguration am ixi-UMS Kernel kann der Benutzer unbegrenzt Nachrichten versenden. Benutzerdefiniert: Es muss die Anzahl der erlaubten Nachrichten eingegeben werden.
Eingehende Faxe als Hier können Sie festlegen ob der Benutzer die ixi-UMS Faxnachrichten als TIF und/oder PDF-Anhang erhält. Beachten Sie die benötigte Einstellung im ixi-UMS Render Connector.
Ist ixi-UMS Enterprise so eingerichtet das ixi-UMS Nachrichten und Rückmeldungen nur noch am ixi-UMS Server gespeichert werden (siehe auch "Nachrichten Store" in der ixi-UMS Kernel Anleitung), ist die Einstellungen für die eingehende Faxe nicht relevant.
|
Version ixi-UMS_Enterprise_6.70