Voice-Mailboxeinstellungen

Unabhängig davon, ob Sie eine personalisierte oder eine individuelle Ansage hinterlegt haben, können Sie für jedes Profil festlegen, ob der Anrufer eine Nachricht hinterlassen und/oder sich weiter verbinden lassen kann.

 

Nachricht hinterlassen

Wählen Sie aus, ob der Anrufer eine Nachricht hinterlassen darf (ja) oder nicht (nein).

Die hinterlassene Sprach-Nachricht wird Ihnen als Anhang in einer E-Mail zugestellt oder kann im ixi-UMS Web Journal angehört werden.

 

VoiceMailboxEinstellungen

 

Rufweiterleitung

Eine Rufweiterleitung kann nur eingerichtet und Ihnen angeboten werden, wenn der Server bestimmte Kriterien erfüllt.

 

Aktivieren Sie die Rufweiterleitung, indem Sie eine hinterlegte Rufnummer auswählen.

Sie können zum einen die am Server hinterlegten Nummern für Ihr Telefon zu Hause und Ihr Mobiltelefon auswählen, zum anderen unter "Rufweiterleitungsziele bearbeiten" eigene Telefonnummern für eine Rufweiterleitung festlegen.

 

Ob Sie für jedes Ziel einen Beschreibungstext angeben müssen oder dem Anrufer die Auswahl in Ihrer Ansage anbieten müssen, wird Ihnen angezeigt.

 

Über das Telefon eingegebene Rufweiterleitungsziele werden Ihnen hier mit zur Auswahl angeboten. Rufweiterleitungen, die über das Telefon gesetzt wurden, werden mit der Bezeichnung TUI dargestellt. Die am Telefon eingegebenen Rufnummern/Ziele und der dazugehörige Beschreibungstext können nur über das Telefon geändert oder gelöscht werden. Weitere Informationen zu den Einstellungen via Telefon erhalten sie in der Anleitung für die ixi-UMS Voice-Mailbox.

 

Version ProCall_Enterprise_7.2